Leo Vince SBK

  • Hi zusammen,

    bin neu im Forum und seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer bildhübschen sc57 :)

    Habe mir dafür eine Leo Vince SBK 0351 gekauft und wollte mal fragen ob jemand Daten zur Leistung hat? (hat ja evtl. ein bisschen Verlust)

    Vielleicht ein Diagramm oder so?!

    Danke für eure Hilfe :thumbup:

    Gruß Davor

  • Hier bisschen Stoff zum lesen (SuFu hilft) :

    Michael44
    9. August 2008 um 17:17

    Liegt etwa auf serienniveau.

  • Die ganz genaue Modellbezeichnung des Auspuffs kenn ich nicht da er bei mur auch schon drauf war. Dürfte aber eine Leo Vince SBK Komplettanlage sein, DB Eater hab ich keinen. Mit stillgelegter Lambdasonde und Lufteinlassklappe hat sie ca. 155 am hinterrad, also serienniveau. kann ich ebenfalls so bestätigen.

  • cool, danke euch für die Antworten ✌️

    dann bin ich beruhigt, bin gespannt wie er klingt, werde den Topf am Wochenende einbauen!