SC82 - Ölleck

  • Ist ein Fall von LDS, die guten Ratschläge im Vorfeld haben ja nicht interessiert nach dem Moto: Mein Kumpel bei der Versicherung macht das schon....

    Bin mal auf das Ergebnis gespannt, wie es zum Schluss aussieht :ausschau:

    Gutachter von meiner Versicherung ist mit involviert der schaut sich das ganze auch noch mit an und gibt dann auch noch sein Statement dazu ab

    Ab warten ist nur ein Zwischenstand bis jetzt

  • Scheint aber so, als ob das Bike das nicht abkonnte. :/

    Ah. OK. War auch nur eine Frage von einem "fast dauerhaft" 6-Gang Fahrer. :)  :schildgroete:

    Ich gehe mal davon aus, dass Honda der gleiche Ansicht ist, wie du? Oder haben die ggf. eine andere Ansicht zu dem von dir geschilderten Vorgang und was die SC82 abkönnen muss?

    Gruß

    G.A.C.O.

    Ich werde diese oder nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und persönlich mit dem Meister dort sprechen und ihm mal die Videos zeigen.

    Und mir mal ein Überblick davon verschaffen was jetzt alles gemacht wird bzw schon gemacht wurde

  • Ich werde diese oder nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und persönlich mit dem Meister dort sprechen und ihm mal die Videos zeigen.

    Und mir mal ein Überblick davon verschaffen was jetzt alles gemacht wird bzw schon gemacht wurde

    Da wünsche ich dir viel Glück. Hoffe, dass die in Frankfurt jetzt besser sind als früher. Da war ich nicht so begeistert von Frankfurt und bin nach Ober-Mörlen gewechselt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)