Repsol mit 63

  • Hi,ich werde in 2 monaten 64 und hab nie was anderes gefahren als Sportler und auch nie was anderes als Honda^^.Wiso solltest du die nicht fahren,solange du noch schmerzfrei auf-und absteigen kannst,passt das...

    LG iDeter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Servus!

    Bin 63 und fahr auch sowas (SC 59 der Nachfolger). Kein Problem!!

    6.900 erscheint mir seeeeehr optimistisch. Repsol ist nur das Design, technisch ident mit den anderen SC 57.

    Viel Spaß! Träume sollte man sich verwirklichen.

    LG aus Wien

    Michael

  • Jetzt geht er ne SC 82 kaufen, weil die "alten Leute" so "alte" Fireblades fahren.

    :)

    Derbe, sRohr muss untern Sitz und Felgen müssen Orange, Felgen stimmen schon mal

    Thiago Reps oder nix

    Kann mal wer 1 oder 2 Augen auf #20 werfen?

  • Zu teuer erst recht mit den Macken.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Fast 7000€ für einen 13 Jahre alten Hobel? Kommt da Goldstaub ausm Auspuff?

    Seh grad die aufgerufenen Preise der 600er sind ja noch perverser! Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? 8000€ aufwärts für 10Jahre alte 600er?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (11. Juni 2021 um 13:02)

  • Gibt es noch andere/bessere Suchstellen im Web als z B eb ... Kleinanzeiger?

    Wieviel mal seid ihr mit ner Repsol unterwegs stehen geblieben?

  • Auf jeden Topf passt ein Deckel.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gibt es noch andere/bessere Suchstellen im Web als z B eb ... Kleinanzeiger?

    Wieviel mal seid ihr mit ner Repsol unterwegs stehen geblieben?

    Es gibt noch Motoscout oder Mobile .de . Ob du mit ner SC 57 stehen bleibst ist unabhängig vom Design. Kritisch waren in den Baujahren 04/05 nur die Lichtmaschinen, meine war aber bis zum Unfalltod unauffällig.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es gibt noch Motoscout oder Mobile .de . Ob du mit ner SC 57 stehen bleibst ist unabhängig vom Design. Kritisch waren in den Baujahren 04/05 nur die Lichtmaschinen, meine war aber bis zum Unfalltod unauffällig.

    Nö, die Getriebe waren auch kritisch.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wieviel mal seid ihr mit ner Repsol unterwegs stehen geblieben?

    Nach nun über 320 000km mit 3 Repsen-1xsc57-2xsc59 nur einmal der sc57 durch defekte LIMA

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Stehengeblieben 2 mal Lima 2mal Getriebe. insgesamt 98000km

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: