Evotech Kennzeichenhalter jetzt verfügbar

  • Wir warten auf Achsen für Kipper. Normalerweise haben die rund 2-3 Wochen Lieferzeit imo sind es mehr so 2-3 Monate.

    Liefertermin für Ersatzvisiere von Schutzhelmen (zum flexen).... November.

    Das ist eine der Kehrseiten der Globalisierung. Wenn jeder scheiß in irgendwo gefertigt wird.... aber irgend ne Bitch kanns ja immer billiger.

  • Evotech Kennzeichenhalter liegt noch beim Zoll und wurde diese Woche nicht zugestellt , wird also nächste Woche werden. Also steht sie jetzt ohne langen Schwanz da und wartet....

  • Ist das ein spannbettlaken? :D

    jo , das is super weich kommen keine kratzer rein und leicht alleine drüber zu legen. Habe auch eine richtige Motorradplane aber das hatte ich immer im freien benutzt , jetzt steht sie eh in einer Garage und dazu spannbettlaken für den staub. Nur nicht bei einem heissem auspuff/motorrad drüberziehen.

  • morgen hole ich den Evotech Kennzeichenhalter bei der Post und wird dann gleich montiert inkl. Fotos , hat mir 200€ + 55€ Einfuhr/Zollsteuer = 255€ gekostet.

  • Also, das ganze besteht aus aluminium Guss , kein Plastik , kein Wunder das Produktion dauert und es nicht billig ist , sehr hochwertig. Rückstrahler und Halterung haben sie auch mitgeliefert.