Laptimer, Anzeige im Dashboard

  • Ich konnte meinen Pzracing LP600 nun auch an der SC82 testen.

    Der wird im Heck angeschlossen am bereits vorhandenen Kabel sowie Plus/Masse (Blinker) und ist bei mit unter dem Rennhöcker da wo sonst der Halter für das Kennzeichen angebracht wird montiert.

    Hat in Oschersleben problemlos funktioniert - sehr angenehm direkt im Dashboard die Zeiten zu sehen, kann ich bisher nur empfehlen.

  • Die einwandfreie Funktion vom LP600 kann ich auch bestätigen für Rijeka, Hockenheim und Mugello. Strecken werden automatisch erkannt und die Rundenzeiten zuverlässig im Dashboard angezeigt. Mit der PC Software muss ich noch üben aber die Sessions später per WLAN auslesen und einzelne Runden anschauen oder mit anderen vergleichen geht intuitiv. Suche noch nach einer Zusammenfassung ganzer Sessions mit Anzeige von bester Rundenzeit und Topspeed. Wir haben den Laptimer auf dem Heck montiert, siehe Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfS (15. September 2021 um 07:40)

  • War in Kontakt mit PZRACING. Es wurde zeitnah Groß Dölln und Padborg Park hinzugefügt. Bis jetzt alle Daten einwandfrei aufgezeichnet und im Dashboard angezeigt. Gruß Wilfried

  • Sachsenring hat er auch perfekt funktioniert.

    Das einzige was nervt, ist das selbständige abschalten wenn man längere Zeit unter 30km/h fährt.

    Nach der warm up lap z.b.

  • Bräuchte mal euere Schwarm wissen

    Habe das Orginal GPS Sensor von HRP

    Hatte es Almeria montiert und hat auch einwandfrei funktioniert

    Bin grade in portimao und der laptimer funktioniert nicht

    Muss ich auf irgendwas besonderes achten ?

    Grüße aus Portimao

  • blinkt die Antenne Blau oder Grün?

    Grüße Flo

  • Wenn du in der Box stehst, hast du das Problem das die Antenne nicht Schnell genug aufsetzt, du musst das Motorrad mal rausschieben und solange warten bis Sie blau blinkt, dann hat sie GPS Signal aufgesetzt, dann werden die GPS Koordinaten gespeichert und beim

    Nächsten mal ist das Signal schneller da.

  • Wenn du in der Box stehst, hast du das Problem das die Antenne nicht Schnell genug aufsetzt, du musst das Motorrad mal rausschieben und solange warten bis Sie blau blinkt, dann hat sie GPS Signal aufgesetzt, dann werden die GPS Koordinaten gespeichert und beim

    Nächsten mal ist das Signal schneller da.

    Wenn du in der Box stehst, hast du das Problem das die Antenne nicht Schnell genug aufsetzt, du musst das Motorrad mal rausschieben und solange warten bis Sie blau blinkt, dann hat sie GPS Signal aufgesetzt, dann werden die GPS Koordinaten gespeichert und beim

    Nächsten mal ist das Signal schneller da.

    Dankeschön

    Werde es nacher so probieren

    Sonnige Grüße

  • Eventuell an gleicher Stelle wo du mit dem Bike probiert hast mit dem Handy mal die Position bestimmen, nur zur Sicherheit. Es gibt Konstellationen wo ein Fix nicht erfolgreich sein kann, kenn das aus einer anderen Branche und Erfahrung.

    Sollte das erfolgreich sein, mal die Antenne am Bike und die Verbindungen checken, sollte das alles in Ordnung sein geht die Tendenz zu einem Hardwareproblem.

  • Moin.

    Ist der USB Anschluss, vom HRP Laptimer, dafür da um die Daten auf den PC runter zu laden,

    oder muss der irgendwo ans Mopped angeschlossen werden?

  • Hallo zusammen,

    ich lese mit Begeisterung das der GPS-Empfänger von PZ-Racing funktioniert. :thumbup:

    Hat außer dem Kollegen von ASSA93 damit auch jemand Erfahrung mit der SC-77 SP-1.

    Gruß u. Danke vorab für eure Infos. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SC77-SP-1 (21. November 2021 um 21:18)

  • Moin.

    Ist der USB Anschluss, vom HRP Laptimer, dafür da um die Daten auf den PC runter zu laden,

    oder muss der irgendwo ans Mopped angeschlossen werden?

    Keiner ne Idee?

    Btw, Holzhauer hat gesagt das der Laptimer im Hauptmenü erscheint.

    Wo genau da?

  • Hallo Leute ich war jetzt 12 Tage auf der Rennstrecke Almeria, habe knapp 2000 km gemacht und der pzracing hat immer funktioniert keine einzige Runde nicht.

    Ich habe den neuen gekauft Mini WiFi plug and play