VR46 Rossi

  • Das ist blooooed. Ich putze meine Kette nicht gut genug, und dann kann das ja keiner erkennen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was es nicht alles gibt. :D

    Nur an Fahrer einer Fireblade haben sie nicht gedacht - aber Herr Rossi fährt ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr Honda.

    Die hat nämlich serienmäßig eine 530er Kette drauf. :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das ist blooooed. Ich putze meine Kette nicht gut genug, und dann kann das ja keiner erkennen.

    Da mein Moped meist fährt wenn es nicht in der Garage steht sieht man das aus dem Grunde nicht und ist wie Derbe es so schön schrieb "Klimbim".Und wenn man soooooo genau hinschauen muß um das erkennen zu können brauche ich das erst recht nicht.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: