Hinterradabdeckung von Bodystyle rot lackiert Qualität ?

  • Hallo,

    da ich ein Gutschein habe wollte ich mir in der Bucht die rotlackierte Hinterradabdeckung zulegen. Verschwindet auch die hässliche Kettenabdeckung.

    Nun habe ich gelesen das bei einem Kunden bereits nach 4 Wochen sich der rote Lack teilweise verabschiedet hat.


    Sicherlich haben auch andere diese Hinterradabdeckung montiert, was habt ihr für Erfahrrungen sammeln können?


    Gruß

    Frank

  • Mr.Olzo

    Hat den Titel des Themas von „Hinterradabdeckung von Bodystyle rot lackiert“ zu „Hinterradabdeckung von Bodystyle rot lackiert Qualität ?“ geändert.
  • Ich fahre mit orginal Hinterradabdeckung - wüsste auch nicht warum ich die tauschen sollte.


    Bzgl Kettenschutz: Falls du den komplett entfernen möchtest und damit auf der Straße fahren möchtest: informiere dich bitte vorher ob es da Probleme mit der Rennleitung geben kann. (Ich meine ich hätte da mal was zu gelesen / gehört)

  • Ich fahre mit orginal Hinterradabdeckung - wüsste auch nicht warum ich die tauschen sollte.


    Bzgl Kettenschutz: Falls du den komplett entfernen möchtest und damit auf der Straße fahren möchtest: informiere dich bitte vorher ob es da Probleme mit der Rennleitung geben kann. (Ich meine ich hätte da mal was zu gelesen / gehört)

    Die originale Hiterradabdeckung ist doch sinnlos, viel zu klein und kurz, schon etwas Schmutz und dieser wird vom Reifen unter das Heck bis zum Rücklicht geschleudert.

    Das hast du falsch verstand mit dem Kettenschutz dieser befindet sich mit am Zubehör -Hinterradabdeckung. ;)

    @Gerrit, sicherlich alles Geschmackssache, am Heckbereich dominiert eh nur schwarz..ich mag nicht allzuviel schwarz, würde einen Farbtupfer darstellen und das rot der Machine käme auch hinten zum tragen ...sehe ich so-


    Gruß

    Frank