Bremsscheiben Spacer

  • speziell für die 28/33.

    weis jemand da eine Quelle?

    ich hatte 0.2er gefunden, allerdings für n 10er das stück, ist mir zu teuer.

    alternativ paßscheiben in Übergröße?

    die standard din 988 6mm haben 12mm AD. 16 solltens imho schon sein.

    わびーサビ

  • Welche Stärke brauchste denn?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • gute Frage. hab mit beilagen zwischen scheibe und sattel ca 1mm als gut ermittelt, dachte ich, aus 1.2er alu spacer gebastelt. jetzt ist's zu dick, die äusseren Beläge klemmen jetzt statt der inneren.

    der nächste versuch wäre jetzt 0.5 oder so (deo-dose). muss ich erstmal ermitteln bevor ich Geld in die Hand nehme.

    わびーサビ

  • 0,1 0,15 u. 0,3 kann ich dir bis 6x35 besorgen... Shims für Dämpfersysteme.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)