Gruß aus der Ortenau

  • Hi,

    Der Flo hier

    Fahre seit 15 Jahren ne SV1000.

    Seit letztem Jahr geht's öfters mal auf die renne, und so wie es aussieht, wird es nicht weniger. Mit ner naggichen SV macht das aber auf den geraden nicht wirklich Spaß. Außerdem setzen inzwischen die Töpfe auf. Also soll so ein Joghurt Becher her ^^

    Budget technisch wird es wohl sc44 oder 50. Mal schauen.

    Starte gleich was im 44er Bereich, da gibt es nämlich ein paar hier in der Gegend.

  • Hallo Flo,

    Willkommen im forum.

    Wieviele Fraggles mussten für deine Suzi sterben?

    ;)

  • Hallo Flo

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deinem zukünftigen Bike ;)

    So wie ich sehe, kommst Du aus Lahr/Schwarzw. :) - - da bin ich aufgewachsen und habe bis 1988 dort gelebt !

    Habe dort noch einige Freunde und es zieht mich immer wieder da hin 8)

    Gruß aus Weil am Rhein