Smarter Typ - Geile Karre!

  • Zuerst hab' ich mir gedacht, fast 40min ... das schau ich sicher nicht bis zum Ende:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... dann war ich aber überrascht, wie schnell die 40min um waren ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bin mal eben weg.. nen paar Millionen machen..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Echt jetzt?

    Der Typ hat nen chip unter der Haut. Ab da habe ich abgeschaltet....

    Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Männer und Frauen Dinge beurteilen.

    Für euch scheint er ein Held zu sein ^^

  • Chip find ich ebenfalls gut - egal was ist, er kommt jederzeit wieder in seinen Truck.

    Das hat schon was wenn man fast autark in solchen Luxus reisen kann.?

    Das finde ich auch am besten, und wie er unter dieser Priorität das Projekt konsequent bis zum Ende durchgezogen hat.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Trotzdem ist das wohl eher etwas für die oberen 10000…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: