Kugeln im Reifen?

  • Bordsteinkante, geht ja auch konform mit dem Schlag in der Felge…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei dem Video war evtl. auch ein metallisches Geraeusch zu hoeren beim schuetteln. Aber wenn was an der Felge fehlt muesste man ja sehen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei dem Video war evtl. auch ein metallisches Geraeusch zu hoeren beim schuetteln. Aber wenn was an der Felge fehlt muesste man ja sehen.

    Klar sollte man das sehen. Ich meine damit mikro Splitter um die sich dann die Gummkügelchen bilden können.