Einsatzfahrzeuge der Rennleitung in RLP

  • Heute morgen ist die Kavallerie der Rennleitung durch unser stilles Eifeldorf geritten. Ein BMW X5 M im vollen Ornat mit blauroten Performancestreifen, Blaulicht auf dem Dach und den Trompeten von Jericho unter der Haube. Donnerwetter... die zivile Rennleitung gönnt sich was. Keine Ahnung, daß die mit so edlem (und teurem) Material am Start sind. Nun, vielleicht ist das deren Dienstfahrzeug für Verfolgungsjagden auf der Nordschleife. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Naja, das werden die schon kalkuliert haben, ausserdem ist zb. ein Dacia nicht die erste Wahl für Verfolgungsjagten :D

    Meiner Meinung nach sollten die Uniformierten deutlich besser Ausgestattet sein um mehr als Schülerlootsen zu sein.

    Gruß

    Methusalem