Werkstatt

  • Hallo,

    ich bin hier ziemlich neu und würde mich trotzdem über Antworten zur Sache freuen!

    Gibt es hier begnadtete "fast Werkstattschrauber" die sich wirklich gut mit den alten Fireblades auskennen und liebevoll und zuverlässig einwandfreie Arbeit abliefern?

    Meine Erfahrung mit Werkstätten ist nicht wirklich gut...kennen die kleinen problemchem der Modelle nicht, verschrauben mehr oder weniger nur Ersatzteile von Honda, abgerechnet wird was der Intervall hergibt ob es gemacht wurde oder nicht....

    Wer mir da mit Tips hilfreich sein kann - immer zu! Ich weiß das Thema ist ein bisschen "problematisch" und freue mich deswegen auf Hinweise per Konversation.

    Gruß Andreas

    Es wird immer schnellere geben......aber sie werden weniger.

  • Hallo, Andreas ich kann das gut nachvollziehen. (Fahre) Besitze seit einigen Wochen eine sc44 Bauj 12.2001, war nach der Probefahrt begeistert,.....hielt exakt 428km, 18km vor dem Ziel -knock out-!!!! Diagnose = CDI platt ;(|| ...bis jetzt keine vernünftige Auskünfte zu bekommen :thumbdown: , weder von Honda, noch von diversen Gebrauchtteilehändler. Es gibt den ein oder anderen der sich zumindest Mühe gibt,....sollte ich mal mit einer Adresse aushelfen können,.....immer gerne. Gruß Heinz