Repsol SP Fahrer die sich in Holtgast rumtreiben

  • Rheinhold oder?

    wir haben Ja schon paarmal geschnackt...

    Was ich wissen möchte,

    Hast du auch ABS Probleme?

    Meine macht ziemlich zicken....und wollte sie nach Österreich schaffen,zum Umbauen!

    Besteht intresse bei dir und dem anderen Kollegen?

    Vieleicht kann man ja was kombienieren Gruss Hauke

    Code
    [img]http://up.picr.de/31444072eo.jpg[/img]


    :mad:

  • Hallo Hauke,

    ich habe keinerlei Probleme mit dem ABS, habe aber auch einige Sachen umbauen lassen.

    Brembo Bremspumpe (RCS19) und habe beim letzten wechsel Brembo Bremsflüssigkeit (LFC 600) einfüllen lassen, hiermit weniger Dampfblasen bildung. Das wird in Östereich auch eingefüllt.

    Grundsätzlich hätte ich aber kein Problem mit dem Umbau bei "fredirossi", Anhänger und Auto mit Kupplung steht mir nicht zur Verfügung.

  • Hallo Leute

    Prinzipell kein Thema wenn Ihr eine Fahrgemeinschaft gründet. Aber bitte vergesst nicht, ich benötige pro Fahrzeug einen ganzen Tag für den Umbau.

    Das müsst ihr unbedingt mit einkalkulieren. Nur das danach keiner Zeit hat und unverichteter Dinge wieder heim fährt.

    Ansonsten gerne. Muss es nur rechtzeitig wissen.

    Gruß

    Fredirossi