Notwendiges für das Haustier finden

  • Hallo! Mein bester Freund hat in einer Woche Geburtstag und seine Eltern haben eine Überraschung für ihn vorbereitet... Endlich wird sein Traum wahr und er bekommt einen Welpen... Also möchte ich meinen Beitrag zu der Überraschung leisten und etwas notwendiges für das Haustier finden. Kann jemand mit einem Vorschlag helfen?

  • Kann jemand mit einem Vorschlag helfen?

    Klar.... lass ihn an dir bissle üben eh er die Erziehung des Welpens versaut.

    Wir fangen mal an mit: Platz, Aus.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hört ned, ab ins Tierheim.

    Dort erstmal kastrieren... und wenn ihn nach 4 Wochen keiner haben will... einschläfern.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Chivito und El Presidente… oder doch che Guevaras erben? Nichts genaues weiß man nicht ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mein bester Freund hat in einer Woche Geburtstag und seine Eltern haben eine Überraschung für ihn vorbereitet... Endlich wird sein Traum wahr und er bekommt einen Welpen... Also möchte ich meinen Beitrag zu der Überraschung leisten

    ... dann rede seinen Eltern ins Gewissen und mach ihnen klar, dass es ziemlich daneben ist, Tiere und dann auch noch als Überraschung, zu schenken.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... dann rede seinen Eltern ins Gewissen und mach ihnen klar, dass es ziemlich daneben ist, Tiere und dann auch noch als Überraschung, zu schenken.

    Du bist dir aber schon im Klaren darüber, das es sich hier um nen Spam bot, bzw 2 derer handelt? Wobei ich deiner Aussage voll und ganz zustimme!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So etwas wie Schläfer ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Chivito

    Schlag doch den Eltern deines Kumpels vor sie sollen ihm ein Motorrad schenken, dann macht's für dich auch Sinn in einem Motorradforum zu Schreiben. :tougue::tougue::tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)