ARROW Works und PUIG Spoiler Moto GP

  • Schnell, oder SCHNELL ist eine Frage der Definition ... (-:

    Du wirst mit dem Flügel keine 40km/h-Kehre mit 50 nehmen können und ob du wirklich auf der BAB, am Knie, eine Kurve tatsächlich lieber mit 260, statt "bloß "mit 250 nehmen willst, sei dahingestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (9. Oktober 2021 um 22:37)

  • Mein Guter, lass uns doch mal unseren Spaß.

    Es muss Menschen wie Dich geben die steinalte Mopeds glücklich machen und es muss uns geben die sich am Neuestem vom Neuem erfreuen.

    Wir versenken da halt unsere Kohle weil ausreichend davon da ist, Du scheinst das ja offensichtlich an andere Stelle zu tun.

    Als lass uns doch spielen und versuche bitte Deinen Neid an einer andere Stelle zu kompensieren.?

  • Mir müssen meine Umbauten nicht zwingend einen technischen Vorteil bringen, es macht mir eben einfach nur Spaß.

    Und es bereitet mir eben Freude wenn sich mein Moped ein wenig von der breiten Masse abhebt.

    Und genau in das Schema passt der Spoiler eben perfekt rein.

    Sollte er too mutch sein fliegt er wieder runter, dann hatte ich immer noch eine schöne Zeit mit ihm in der Form auf die Bestellung gewartet und ihn montiert zu haben.