ARROW Works und PUIG Spoiler Moto GP

  • vermutlich gleich laut wie meiner , nur das bei dir der Kat noch drin ist , also ca. 101DB

  • ... :gruebel: ...

    g-000231-g_W2314638_5-honda-cbr1000rr-r-fireblade-sp-637647921816831229.jpg

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • So Jungs!!!!!!!!!

    Gestern gemessen: Akra Topf Länge 47 cm

    Arrow an der längsten Stelle gemessen 45 cm , da dieser aber SCHRÄG ausläuft kann man noch mal 3cm abziehen.

    Am Stand ist das Teil lauter als der ORIGINALE aber ich verwette meinen Kopf das ARROW im Fahrbetrieb nicht nur eine andere Klangfrequenz hat sondern auch leiser ist. (Ich habe kein DB Messgerät aber meine Ohren täuschen sich glaub ich nicht, bin Hobbymusiker gewesen und da ist mein Gehör schon ein wenig geschult!)

    Ja, bei mir ist noch der originale Kat eingebaut, und der DB Killer unverändert.

    Gruß rudi

  • ist beim Akra auch so , im Stand ist er lauter trotz DB Eater , aber im Fahren leiser

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    falls es jemanden interessiert

  • Alter ist das Flügelgewürge häßlich. =O=O

    Wenn ihr was häßliches wollt kauft doch gleich ne BMW. ;):evil:

  • In den 80ern hatten auch alle einen Spoiler am Heck der Familienkutsche ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: