Arrow Krümmer CBR1000RR SC57 Lambdasonde

  • Na das bezieht sich jetzt nicht auf die Leistung auf dem Pruefstand . Die Beschleunigung ist natuerlich besser mit einer kuerzeren Uebersetzung.

    Ansonsten kann man die so gemessene Leistung auch nicht vergleichen wenn es ein anderer Pruefstand war.

    ja es geht mir auch nur um den Anzug, alles andere ist mir erstmal 2trangig.

    Rufe da morgen an, frage ob ich 15/44 drauf machen kann ohne Kette neu/kürzen und neu abstimmen lassen

  • Was immer, wenn ich mich nicht vertan habe, wandert dein Hinterrad dann etwa 12 mm nach vorne in der Schwinge. Siehst du ja ob da genug Luft ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Recht viel weißt du anscheinend nicht wenn du deswegen dort anrufen willst. Sorry aber das klingt alles sehr hilflos was du da wiedergibst, solche Kunden sind bei den Werkstätten sehr gern gesehen.

    ich vertraue den Typen, da muss ich keine Angst haben sonst hätte er mir die Ventilspieleinstellung damals auch angeschwatzt, hat er aber nicht lief gut springt immer gut an.

    Nee hab erst seid 05/21 Führerschein und bin neu das ist so…

  • 15/44 sollte sich mit 116 Glieder ausgehen. Hab mit 16/44 angefangen. Da brauchst du die 118 Stück. Bin jetzt aber wieder auf 15/44 gelandet und 2mm über der Mittelstellung.

  • ich vertraue den Typen, da muss ich keine Angst haben sonst hätte er mir die Ventilspieleinstellung damals auch angeschwatzt, hat er aber nicht lief gut springt immer gut an.

    Nee hab erst seid 05/21 Führerschein und bin neu das ist so…

    Mein kleiner Tip: PS sind nicht alles. Fahrwerk ist meiner Meinung nach um einiges wichtiger. Klar, bei ner AB Hetzjagt nicht unbedingt aber wehe es geht ums Kurven fahren (was ja auch weit aus mehr Spaß macht). Ich hab nen Kumpel,dem sein Hobby ist es mit seiner 450er KTM tausender alt aus sehen zu lassen. Das geht natürlich nur bei Kurven unter sagen wir mal 120 km/h. Als Führerschein Neuling würde ich mich sowie so erst mal ordentlich mit dem Bike vertraut machen. Lass mal lieber die Finger von hohen Geschwindigkeiten und lern richtige Linienwahl und das Bremsen. Das ist der viel wichtigere Hebel ;)

  • Mein kleiner Tip: PS sind nicht alles. Fahrwerk ist meiner Meinung nach um einiges wichtiger. Klar, bei ner AB Hetzjagt nicht unbedingt aber wehe es geht ums Kurven fahren (was ja auch weit aus mehr Spaß macht). Ich hab nen Kumpel,dem sein Hobby ist es mit seiner 450er KTM tausender alt aus sehen zu lassen. Das geht natürlich nur bei Kurven unter sagen wir mal 120 km/h. Als Führerschein Neuling würde ich mich sowie so erst mal ordentlich mit dem Bike vertraut machen. Lass mal lieber die Finger von hohen Geschwindigkeiten und lern richtige Linienwahl und das Bremsen. Das ist der viel wichtigere Hebel ;)

    Ja Fahrwerk wollte ich mich Anfang nächstes Jahr drum kümmern und Trainings wollten wir auch nächstes Jahr auf Rennstrecke absolvieren.

    Danke trotzdem für die Tipps.

    Hier haben wir nicht viele schöne Kurven?