Shark Factory Montageprobleme

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich sehe jetzt schon die Kommentare "dann hättest du den mal nicht gekauft"......ich weiß

    also mehr zut Thematik:

    ich habe eine Ewigkeit gefümmelt bis ich das Teil dran hatte.....ich verzweifle jetzt nur noch daran, wie ich die Auspuffschelle jetzt an den vorgesehenen Haltepunkt bekomme....habe die beigelegten schwarzen angeschrägten Scheiben genommen...geht nicht. Habe die Kombination von alten und neuen Scheiben in diversen Varianten ausprobiert, jedoch scheint nichts so wirklich zu passen.... :/ Kann mir ggf jemand, der das Teil verbaut hat mal Bilder dazu schicken oder mir anderweitig weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal!

  • Gibt's denn keine Montageanleitung?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Verschraubungszubehör vorher:

    kürzerer Schraube, links zwei inlay-stücke von der Aufnahme des Rahmens, rechts zwei Schrägen - eine mit, eine ohne Gewinde- schmaler als die neuen schwarzen Schrägen

  • Eine Verschraubungsmöglichkeit habe ich jetzt so halbwegs gefunden, diese sieht aber auch etwas gewöhnungsbedürftig aus....

    mit einer Mischung aus neu und alt

  • Achtung auf dem Bild siehst du einen anderen Topf. Die Halterung ist aber auch Murks wenn man das so sieht.

    Ich denke du hast schon eine gute Lösung gefunden, auch wenn es nicht hübsch aussieht.

    Die halt den Pot ja nur in Position.

  • Achtung auf dem Bild siehst du einen anderen Topf. Die Halterung ist aber auch Murks wenn man das so sieht.

    Ich denke du hast schon eine gute Lösung gefunden, auch wenn es nicht hübsch aussieht.

    Die halt den Pot ja nur in Position.

    ok, ja wackeln sollte da ja eigentlich nicht so viel.....sieht halt nur wikrlich bescheiden aus

  • meine größte Sorge dabei ist eigentlich nur, dass zwischen den einzelnen Stücken noch etwas Luft ist und sich da alles durch Vibrationen oder so lockert....