Shark Factory Montageprobleme

  • Immer super, wenn die Anleitung nicht modellspezifisch ist.

    Das ist zwar recht eng zwischen Schwinge und Raste, könnte aber nach meiner groben Einschätzung nach den Bildern passen. Also zumindest würde ich das versuchen….

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Immer super, wenn die Anleitung nicht modellspezifisch ist.

    Das ist zwar recht eng zwischen Schwinge und Raste, könnte aber nach meiner groben Einschätzung nach den Bildern passen. Also zumindest würde ich das versuchen….

    ja ist halt wirklich Rotz, dass es nicht auf das Modell gemünzt ist!

    Bin mittlerweile auch kurz davor den Hersteller mal anzuschreiben wie wurstig das ist...

  • Schaue es dir morgen nochmal in Ruhe an.

    Die Hülse (1) schaut ja schon mal ganz gut aus. Drehen und dann die beiden schwarzen Scheiben auf die Rückseite (3).

    Wenn der Winkel nicht hinhaut, dann war’s ein Versuch wert. Würde auf jeden Fall besser ausschauen.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Ich glaube das passt nicht. Hihi aber wer weiss.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schaue es dir morgen nochmal in Ruhe an.

    Die Hülse (1) schaut ja schon mal ganz gut aus. Drehen und dann die beiden schwarzen Scheiben auf die Rückseite (3).

    Wenn der Winkel nicht hinhaut, dann war’s ein Versuch wert. Würde auf jeden Fall besser ausschauen.

    jo, super... ich versuche es morgen so nochmal :thumbup:

  • Könnte aber auch mit dem Teil schon so gedacht sein, wenn x ein Gewinde hat.

    Hülse 1, Gegenstück 2, 3 u. 4 hinter die Raste, festziehen, fertig.

    Hoffe der Winkel kommt hin….?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • das letzte mal, als ich einen Endtopf gewechselt habe, war bei einer BMW F650, Bj'98....... da gab es nur ein deutschen Sportauspuff---- und das schwerste an allem war eigentlich nur die Dichtung zu wechseln :)

    Daher finde ich es jetzt schon recht ruppig

  • Könnte aber auch mit dem Teil schon so gedacht sein, wenn x ein Gewinde hat.

    Hülse 1, Gegenstück 2, 3 u. 4 hinter die Raste, festziehen, fertig.

    Hoffe der Winkel kommt hin….?

    kannst dur mir das bitte nochmal mit anderen Farben markieren?

    ich weiß, klingt blöd, aber habe ne Rotschwäche...da ist es etwas schwer die Details zu sehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lordprotector (7. September 2021 um 20:20)

  • Ich hoffe die haben den selber ueberhaupt mal an so ein Mopped angebaut. :) Also Fechter.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • kannst dur mir das bitte nochmal mit anderen Farben markieren?

    ich weiß, klingt blöd, aber habe ne Rotschwäche...da ist es etwas schwer die Details zu sehen ;)

    Ob es dadurch besser wird….?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.