Shark Factory Montageprobleme

  • Liegt die Schelle hier ganz an ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja mal sehen. Besser als vorher auf jeden fall.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Seltsam, ich hatte das Ding auch an der SC59 und gepasst hat es auf jeden Fall recht gut und ohne Probleme. Also sowas wie auf Deinen Fotos zu sehen ist, hatte ich nicht. Ich hatte meine SC59 mit dem Shark Faktory gekauft, der originale war auch dabei. Für den HHR habe ich auf Original umgerüstet und die Erfahrung hat mir gereicht, um den Shark nie wieder zu montieren sondern umgehend zu verkaufen. Die Karre läuft mit dem Originalauspuff mit Klappe deutlich besser und der Shark ist zu laut. Schlechtes Geschäft: unnötiger Krawall gegen weniger Leistung

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Seltsam, ich hatte das Ding auch an der SC59 und gepasst hat es auf jeden Fall recht gut und ohne Probleme. Also sowas wie auf Deinen Fotos zu sehen ist, hatte ich nicht. Ich hatte meine SC59 mit dem Shark Faktory gekauft, der originale war auch dabei. Für den HHR habe ich auf Original umgerüstet und die Erfahrung hat mir gereicht, um den Shark nie wieder zu montieren sondern umgehend zu verkaufen. Die Karre läuft mit dem Originalauspuff mit Klappe deutlich besser und der Shark ist zu laut. Schlechtes Geschäft: unnötiger Krawall gegen weniger Leistung

    ja also ich muss sagen, dass der Shark schon auch genau so gut laut ist, wie der Leo GP Style.... auch scheinbar unter Halblast; mal sehen was da noch kommt ;)

  • Bei der heutigen Probefahrt habe ich folgendes festgestellt :

    - mit dem shark hat die Maschine einen ruhigeren Leerlauf

    - Lautstärke und Klang sind ähnlich dem Leo - recht laut, tief klingend

    - Leitsungsverlust konnte ich subjektiv nicht feststellen... Vielleicht habe ich das Feingefühl nicht, allerdings reiße ich auch nicht maximal an 8o

    - Schelle hat in letzter Befestigungskonstruktion gehalten und nichts ist gebrochen oder verformt

  • Was machst du so fuer Fahrten mit der Blade ? Eher so die Hausrunde oder weitere Strecken und Urlaube ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei der heutigen Probefahrt habe ich folgendes festgestellt :

    - mit dem shark hat die Maschine einen ruhigeren Leerlauf

    Ggf. weil das Setting etwas mehr an den orig Pot herankommt.

    Bei der heutigen Probefahrt habe ich folgendes festgestellt :

    - Leitsungsverlust konnte ich subjektiv nicht feststellen... Vielleicht habe ich das Feingefühl nicht, allerdings reiße ich auch nicht maximal an 8o

    Ich würde behaupten dass man auf die Leistung auf der Landstraße eh sehr sehr sehr sehr selten abruft.

    Um zu erfahren welche Leistung dir jetzt fehlt, müsste der Prüfstand ran oder ein orig. Pot vs. deinem Shark Topf.

    Aber schön das dieses Thema nun endlich nach 5 Seiten gelöst werden konnte.

  • Definitiv schön, dass wir dieses Thema nun als abgeschlossen betrachten können :) falls sonst noch Fragen offen sind... Schreibt mich einfach an....

    PS: Jetzt habe ich theoretisch ne leovince gp style Anlage über (also ab hinter Krümmer, mit carbon- blende, Einbau aber eher was für fortgeschrittene)