Hallo nochmals Zusammen,
meine neue, gebrauchte Sc 44 läuft inzwischen wieder ganz gut.
Habe den Stator von der Lichtmaschine und den Benzindruckregler neu gemacht da beides defekt war.
Zudem habe ich noch einen O2 Eliminator anstelle der Lamdasonde installiert.
Ich habe allerdings immernoch das Problem, dass die Maschine bis 3000 U/min ab und zu Recht stark stottert. Ab 3000 aufwärts läuft alles ganz Normal.
Es fühlt sich so an als würde eine Zündung aussetzen oder als würde man kurz das Gas komplett wegnehmen und dann wieder Gas geben.
Das ganze geht mir ziemlich auf die Nerven, da gerade beim anfahren und in Kurven das ganze ziemlich nervt. Bzw in Kurven auch gefährlich ist.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Was mir jetzt einfällt wäre:
Drosselklappe evtl verdreckt oder Zündkerzen fertig.
Bei den Zündkerzen müsste man es ja aber über die gesamte Drehzahl merken oder nicht?
Und bei der Drosselklappe müsste es ja auch ständig sein und nicht nur ab und zu oder?
Motorrad ist eine Sc44 von 2000.
20200 Kilometer runter.
So wurde jetzt aber eine längerer Text. ?
Danke schonmal an alle.
Grüße Stephan