Original Endtopf Gummistopfen

  • Hallo zusammen,

    beim Umbau auf den originalen Endtopf ist mir aufgefallen, dass bei dem Endtopf so ein Gummi-stopfen fehlt. Auf der Honda-Ersatzteile-Seite kann ich leider diese Stopfen nicht finden.

    Kann mir einer von euch da weiterhelfen und mir auch mitteilen warum diese Stopfen da gerade drin sind.

    Was ich mir vorstellen kann, ist das dies ggf für Kondenswasser sein könnte.

    Honda Ersatzteile

    Endtopf

    Die Blade ist Baujahr 2008.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • AirHonda 17. September 2021 um 20:08

    Hat den Titel des Themas von „Original Entopf Gummistopfen“ zu „Original Endtopf Gummistopfen“ geändert.
  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das Stege zur Versteifung. Da sollte kein Loch in den ESD selbst führen, sondern nur hindurch. Etwas links über dem markierten Bereich liegt auch der KAT, da wäre ein Loch eigentlich auch sehr hinderlich.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png