Startnummer 26

  • Hat jemand die Startnummer 26 von der Repsol SP Baujahr 2015/2016 , die es beim Neukauf mit dazu gab , " noch rumliegen " ? Suche diese im Original.

  • Das hat ja super geklappt. Meine Startnummer habe ich jetzt dank Fireblade 48 ! Schnell und unkompliziert hat er mir geholfen. Perfekt !

  • wie gut kleben die noch?
    Ich habe nämlich auch noch einen Satz herumliegen daher meine Frage, liegen ja jetzt doch schon eine Weile.
    nachdem ich heute meine SP verkauft habe wollte ich mal nachfragen ob man die noch verkaufen kann
    weil bei einem Neupreis von knapp 160€ will ich nichts verkaufen das evtl nicht mehr richtig klebt.

    und außer bei dem CMSNL habe ich die nirgends mehr gefunden

    Mark Set, Repsol photo

    https://www.cmsnl.com/products/mark-set-repsol_83702mkbe81/

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Aus meiner Erfahrung halten Aufkleber sehr lange. Ich habe eine ganze Schublade voller Aufkleber. Einige sind 20 Jahre alt und kleben wie neu gefuehlt.

    Garantie gibts natuerlich nie. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aus meiner Erfahrung halten Aufkleber sehr lange. Ich habe eine ganze Schublade voller Aufkleber. Einige sind 20 Jahre alt und kleben wie neu gefuehlt.

    Garantie gibts natuerlich nie. ^^

    ok danke es gibt ja solche und solche Pickerln von daher dachte ich mir
    ich frage mal den Käufer ob er seines schon verklebt hat und wie seine Erfahrung damit war
    bringt ja nichts wenn ich sie verkaufe und die fallen nach 3 Wochen ab und der eventuelle Käufer verflucht mich im nachhinein
    man hat ja schließlich auch einen Ruf zu verlieren ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen