Fireblade starter klack unglaublich laut.. bike springt nicht an

  • Naja nicht jetzt weil sie in diesem Moment nicht anspringt. Aber ich kann mir gut vorstellen dass sie nicht richtig geladen wird weil es eben das bekannte Modell ist.

    Nach dem Wechsel der Batterie sprang sie ja offenbar einmal gut an.

    Kann man nur zum laufen bringen und messen dann. Aber ist immerhin eine SC57 erste Version.

    Aber ist nur ein Verdacht. Wenn es eine SC44 waere, wuerde ich auch sagen die Lima ist kaputt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Erstmal mit Auto überbrücken und dann weitersehen, könnte man schon ne Menge raus schließen und es kostet dich kein Geld und nur 10 Minuten Zeit.