• Nochmal 20 sein auf keinen Fall. 40 mit dem Wissen von heute vielleicht. Frauen sind ja noch mehr gearscht mit der Menopause. Die entscheiden sich vielleicht fuer 20. ^^ Ne aber selbst die wollen keine 20 mehr sein. Viele der neu 20 Jaehrigen und sogar aelter leiden an ADHS. Wobei das ja voll genetisch sein soll. Sicher bin ich nicht.

    Ja die Welt wird nicht besser. Aber was man nicht kennt, vermisst man nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Viele der neu 20 Jaehrigen und sogar aelter leiden an ADHS.

    Wie geil ... (-: ... aus heutiger Sicht bin/war ich voll von ADHS betroffen - Betragen 4 (schlechteste Note und Schulverweis). Eine Diskussion über's Schulsystem, dass Kinder zum still sitzen zwingt und meint 4h "Leibeserziehung" schaffen den richtigen Ausgleich, führt jetzt vll. doch ein wenig zu weit. Alleine schon das Wort "Erziehung" schreit in diesem Kontext nach Rebellion.

    Der wird mit seinen 15 Jahren wohl auch nicht ganz systemkonform sein;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (6. Oktober 2021 um 01:15)

  • Was ist das eigentlich für ein konservativer Haufen hier?

    Ihr passt ja so gar nicht in die schöne neue Welt, in der Männer auch mal Glitzer tragen dürfen.........

  • Konservativ hmmm kommt wohl auf den Blickwinkel an.

    Ich darf Glitzer tragen...möchte aber nicht.

    Es gibt auch "Meinungsfreiheit" wird aber gerne mit "Meinungspflicht" verwechselt.

    erixx

    Bzgl. Adhs bin ich geneigt dem Herrn Hüther Glauben zu schenken.

    Es ergibt jedenfalls deutlich mehr Sinn als das orthodoxe Narrativ.

    Aber damit kann man halt kein Geld verdienen.

  • Was ist das eigentlich für ein konservativer Haufen hier?

    Ihr passt ja so gar nicht in die schöne neue Welt, in der Männer auch mal Glitzer tragen dürfen.........

    Ein Outing? Ich möchte gerne Bilder sehen. :herzchen:

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Ich möchte gerne Bilder sehen. :herzchen:

    Wenn Du so `was sehen willst, fahr`ins Shithole an der Spree, möglichst weit in Richtung östliche Innenstadt.

    Da haste dann mehr als genug davon... :|

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Nun zeig doch mal was mit Glitzer. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nun zeig doch mal was mit Glitzer. ^^

    So gern ich möchte, ich habe da leider nichts........

    Da müsst ihr euch an Frau Göring wenden.


    Ich meine Frau Göring Eckhardt von den Grünen, die hat das doch propagiert..........

  • Infantilisierung der Gesellschaft... Mal gucken wann wir hier anfangen unsere Felder mit Gatorade zu düngen.... wegen der Elektrolyte.

  • Bei Kleinanzeigen hat eine Rollschuhe verkauft.

    2/3tel vom Text waren dass alles Vegan ist. Sogar die Schnuersenkel. Die neuen denken auch dass Atomkraft sauber ist, kein Witz.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“