Arrow Twin GP replica

  • Hi alle Zusammen,

    Ich wollte mich mal hier schlau machen. Denn im Netz Blick ich nicht mehr so durch. Ist Geschmackssache, also zum eigentlichen Thema: Ich finde die Arrow Twin GP replica Anlage gut. Momentan hab ich den Shark doppelauspuff drauf. Die Maschine um die es geht ist eine SC57 2007er. Aber es ist nicht ganz klar für mich ob die eine Zulassung hat oder nicht, da bei dem Endtopf stand mit ABE und bei dem Zwischenrohr ohne ABE hat einer diese besagte Anlage auf ner 07er?

    Danke im voraus!

  • Hallo,

    Auf der bj. 06 und 07 wirst du Probleme beim TÜV bekommen wegen dem fehlendem Kat. Das Rohr und der Krümmer haben keine e Nummer. Ich hab die auf meiner bj. 05 gefahren,da darf man noch ohne Kat. Glaube die Abe gilt auch nur für bj 04-05.

    Klag nicht - Kämpfe !!! :waffe_zieh:

  • Das ist eine komplette Anlage und man kann die nicht wie ein slip on Schalldämpfer mit dem original Krümmer kombinieren. Hoffe das hilft dir was weiter.

    Gruß.

    Klag nicht - Kämpfe !!! :waffe_zieh: