Dass muss ich mal versuchen meiner Frau beizubringen dass das Motorrad ins Wohnzimmer muss
Das sollte wohl eher umgekehrt sein.
Dass muss ich mal versuchen meiner Frau beizubringen dass das Motorrad ins Wohnzimmer muss
Das sollte wohl eher umgekehrt sein.
Den Benzinzustand kann man auch erkennen an der Farbe und an der Brennbarkeit. Wenn man Zweifel hat kann man eine Probe aus dem Tank nehmen. Wenn es aussieht wie Urin ist es schoen am zersetzen. Zudem brennt es nicht mehr so gut wenn man es mit neuem Sprit vergleicht. Nach ein paar Jahren faengt es auch an strenger zu riechen.
Wenn es aussieht wie Urin ist es schoen am zersetzen
Sieht Shell nich schon im "Neuzustand" so aus?
Kommt dann noch drauf an wie dehydriert man ist vor der Probeentnahme.
Wasser sammelt sich unten… ein paar Tage nach der letzten Bewegung am Tank abwarten, dann die Pumpe in einen Behälter arbeiten lassen. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung…. Vorausgesetzt die Pumpe zieht möglich weit unten an.
Das kann bis zu einer Gewissen Standzeit schon Problemen vorbeugen, ohne dass der ganze Sprit für die Tonne ist.