Fireblade-Forum Kalender 2022 – Sei mit DEINEM Bild dabei

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wir hatten noch einen gigantischen Herbst, aber nun ist die Motorradsaison 2022 wirklich vorbei. Es wird kalt und winterlich, die MotoGP Zeit ist ebenfalls auf der Zielgeraden, der Winter naht. Um die bevorstehende für uns harte Zeit etwas erträglicher zu gestalten, möchte ich Euch und allen Fans auch 2022 wieder den Fireblade-Forum Member-Kalender anbieten.

    Inzwischen steht die 12.Auflage des limitierten und einzigartigen Fireblade-Forum-Kalenders aus Euren Bildern an – Mega! Wenn Du also ein tolles Bild Deiner Fireblade hast, dann nix wie her damit – Rainer@Fireblade-Forum.de. Vielleicht begleitet uns dann Dein Bild durch einen Monat im kommenden Jahr.

    Alle Infos auch hier Fireblade-Forum Kalender 2022 – Sei mit DEINEM Bild dabei

    Und wer sich jetzt schon einen Kalender für 2022 sichern möchte, der kann hier auf meiner Blog-Seite (Kraftrad-Blog) bestellen.

    Freu mich auf Eure Bilder, Grüße
    Rainer

  • Super?,dann werde ich mal ein paar Fotos Organisieren

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: