Nach umkippen läuft nur auf drei Zylindern

  • Moin

    Hab mal ne Frage meine Blade ist umgekippt sie läuft jetzt nur noch auf drei Töpfen

    meine Frage ist das eine Sprit Sache das vllt bei dem Vergaser der Schwimmer ganz oben hängen geblieben ist und sie deshalb vllt einfach kein Benzin bekommt?

    Danke im Voraus

    Lg Max

  • Wieso machst du jetzt einen neuen Thread auf ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hab sie jetzt noch mal gestartet dachte eig sie läuft wieder aber sobald sie wärmer wird läuft sie nicht mehr richtig will aus gehen also man muss am Gas spielen.

    Meine Frage ist es eine Sprit Sache ?

  • Mach doch einfach mal was dir geraten wurde...oder was willst du noch ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kraftrad 8. November 2021 um 21:40

    Hat das Thema geschlossen.