6.Fireblade-Racing-Treffen 2022 – Save the Date & Anmeldung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Racing-Freunde,

    So früh waren wir glaub noch nie dran mit der Fixierung und Buchung des Fireblade-Racing-Treffens. Ich konnte für uns einen genialen Termin und Ort für das 6.FRT 2022 fixieren und zwar am Wochenende vom 10. bis 12. Juni 2022 auf der WSBK Strecke von Most. Racecamp-Events bietet uns hier ein tolles Packet mit.

    • freies Fahren in 4 Gruppen (A, B, C, D)
    • Einzeltrainings mit erfahrenen Instruktoren
    • prominente Gast-Instruktoren (WorldSBK, IRRC)
    • geführtes Fahren für Rookies am ersten Tag (2 Turns je 30 Minuten)
    • Optionale Teilnahme am Sprint-Rennen (max. 40 Teilnehmer je Rennen)
    • Optionale Teilnahme am 2-Stunden-Endurance-Rennen (max. 40 Teams mit mind. 2 Fahrern)
    • deutschsprachigen Sanitätsdienst vor Ort
    • Reifen- und Rennstreckenservice vor Ort
    • kostenlose Probefahrt der Honda CBR1000RR-R Fireblade SP
    • Vollverpflegung (3 x Frühstück, 3 x kleines Mittagessen, 2 x Abendessen (davon 1 x BBQ)
    • Snacks, frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser ganztägig
    • Transponder-Leihgebühr sowie Time Keeping inkl. Livetiming (App)
    • Spezial für alle die sich über´s Fireblade-Forum anmelden

    Wer sich nun gleich schon einen Platz sichern möchte, der sollte mir kurz seine Daten an rainer@fireblade-forum.de schicken und bekommt von mir einen Anmeldecode den er dann hier RACECAMP Track Days 2022 direkt verwenden kann. Den Frühbucherrabat gibt´s natürlich auch damit.

    Freu mich schon mega drauf, schöne Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    EDDIE_2Fast

    Lärm ist hier normal kein Thema. Ich fahr die SC77 mit Arrows offen dort.

    @Ferengi

    Den genauen Zeitplan gibt´s natürlich noch nicht. Normal ist es so, dass es Freitags 6 und am Sa/So 5 Turns sind. Dazu eben die jeweiligen Rennen. Ggf. ist nach den Rennen auch noch open Pitlane.

  • Die Frage ist bei dem ganzen "Overhead" nicht ganz unberechtigt und vor allem auch durchaus essentiell.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nur nochmal zum besseren Verständnis:

    Der Preis von 699€ gilt für's Forum, bzw. im Rahmen des 6. FRT? Da gehen, bei entsprechend zeitiger Buchung, nochmal 10% weg. Oder bekommen wir generell nen günstigeren Preis, -10% Frühbucher?

  • Servus,

    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Renne und das war bei der WSBK - Pirellitrackday mit Racecamp.

    Bei der Lautstärke sollte es keine Probleme geben. Dort waren noch lautere als meine SC82 unterwegs.

    Wegen dem Rabatt: es gibt momentan 10% Frühbucherrabatt aber man kann als Gruppe auch bis zu 15% bekommen, steht auf der Webseite.

    Ich bin mit einem Kumpel auch dort nächstes Jahr. Beide mit der SC82 SP.

    Wie viele % bekommen wir denn als Gruppe?

  • Gude!

    Ich bin wohl auch da aber nicht über FRT sondern mit ein paar Kumpels.

    Aber natürlich werde ich mal durch die Boxen gehen und "Hallo" zu Rainer und allen anderen sagen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo liebe Racing-Freunde,

    So früh waren wir glaub noch nie dran mit der Fixierung und Buchung des Fireblade-Racing-Treffens. Ich konnte für uns einen genialen Termin und Ort für das 6.FRT 2022 fixieren und zwar am Wochenende vom 10. bis 12. Juni 2022 auf der WSBK Strecke von Most. Racecamp-Events bietet uns hier ein tolles Packet mit.

    • freies Fahren in 4 Gruppen (A, B, C, D)
    • Einzeltrainings mit erfahrenen Instruktoren
    • prominente Gast-Instruktoren (WorldSBK, IRRC)
    • geführtes Fahren für Rookies am ersten Tag (2 Turns je 30 Minuten)
    • Optionale Teilnahme am Sprint-Rennen (max. 40 Teilnehmer je Rennen)
    • Optionale Teilnahme am 2-Stunden-Endurance-Rennen (max. 40 Teams mit mind. 2 Fahrern)
    • deutschsprachigen Sanitätsdienst vor Ort
    • Reifen- und Rennstreckenservice vor Ort
    • kostenlose Probefahrt der Honda CBR1000RR-R Fireblade SP
    • Vollverpflegung (3 x Frühstück, 3 x kleines Mittagessen, 2 x Abendessen (davon 1 x BBQ)
    • Snacks, frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser ganztägig
    • Transponder-Leihgebühr sowie Time Keeping inkl. Livetiming (App)
    • Spezial für alle die sich über´s Fireblade-Forum anmelden

    Wer sich nun gleich schon einen Platz sichern möchte, der sollte mir kurz seine Daten an rainer@fireblade-forum.de schicken und bekommt von mir einen Anmeldecode den er dann hier RACECAMP Track Days 2022 direkt verwenden kann. Den Frühbucherrabat gibt´s natürlich auch damit.

    Freu mich schon mega drauf, schöne Grüße
    Rainer

    Hi Rainer,

    Ich hab dir ne Mail geschrieben.

    Würde gerne Buchen wollen. :)

    LG Flo

  • Gude!

    Ich bin wohl auch da aber nicht über FRT sondern mit ein paar Kumpels.

    Aber natürlich werde ich mal durch die Boxen gehen und "Hallo" zu Rainer und allen anderen sagen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Dito! :love:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.