Tank Sozius Haltegriff

  • Den Griff hab ich mittlerweile auch , besser haben als nicht haben falls man mal eine Frau mitnimmt. Ohne Griff ist echt scheisse.

    Direkt bei A-Sider.com bestellen , sonst kommt man nicht an dieses Teil. Kann sonst niemand liefern.

  • und das macht auf Dauer nix das der*innen an den drei spackeligen Schräubchen rum watzt?

    wird schon halten , mir sind bis jetzt keine Probleme bekannt , mein Bruder hatte so ein Teil für die zx10r 2013 und jetzt für r1 2020 und scheint zu halten. Klar wennst da a 200kg frau draufsetzt und du machst ne Vollbremsung oder beschleunigst wie der Teufel , kann leicht passieren das sie dir den Griff samt Tankdeckel rausreißt :lol:

    die Sozia stützt sich normal auch mit den Beinen ab usw.

  • Frueher haette man gesagt das ist ein Wegwerfgriff oder eine Oese fuer den Kran.

    Spaaaass ^^^^^^^^ .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und bei nem Abflug über den Lenker gibt´s Eiersalat! ;(;(

    Womit sich dann auch die Beziehung zur Sozia ausschließlich auf das platonische Konzentriert - dann braucht man auch den Halte Griff nicht mehr.

    ... Irgendwie erübrigt sich so ein Griff von selbst ;)

  • Ich finde, die Dinger sehen an einem Bike ja echt nicht gut aus, aber der Mehrwert und Komfort ist einfach da...

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)