Passen von anderen Hondas die Motordeckel / Lichtmaschinendeckel?

  • Kann es sein, damit von anderen Hondas die Deckel vom Generator an die SC28 passen?

    https://www.cmsnl.com/products/cover-acg_11321mw0000/

    Da stehen u.A. auch 94er CBR600 mit dabei wenn man etwas runter scrollt. Das müsste dann die PC31 sein. Ist das ne verlässliche Angabe?

    Wäre wirklich gut, denn damit würde sich die Suche nach nem "neuen" gebrauchten Deckel etwas erweitern lassen. Der blöde Lima-Deckel geht ja doch gerne mal kaputt bei nem Sturz auf die Linke Seite.. X/

    Schönen Sonntag erstmal... :)

  • Vergleiche die Ersatzteilnummer im Inserat, mit der Honda Ersatzteilseite: https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…ile/11392MV9670

    ... Die Nummer 11321MW0000 stimmt überein!

    Hab auch einen von ner 600er dran. Den Deckel hat Honda über Jahrzehnte an vielen Modellen verbaut.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das ist schon mal hilfreich! Danke!

    Aber an vielen Modellen? In der Auflistung hier:

    https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…der_ersatzteile

    Teilenummer ist die 11321-MW0-000, ersetzt durch 11321-MER-D00

    ...finden sich nur die 93er und 94er CBR 600 (also die PC25) und die CBR 900 Fireblade von 92-95.

    Vielleicht fehlen da einfach noch ein paar Modelle?!

    Falls jemand noch so nen Deckel abgeben möchte, bitte per PN.