• Sag blos Du hast was bekommen zu Weihnachten..... :/

    Meine Freundin hat mir einen Lindt Schoko Weihnachtsmann gebracht gehabt und am 23.12 war ich noch beim Zahnarzt. Dort gab es eine Tuete mit einer Probepackung Zahnpaste, Zahnbuerste und Ingwer Gummibaerchen. Beim Edeka noch ne Tuete Salami Snacks. Das wars. Immerhin. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das ist jetzt ein Bot der sich vorgestellt hat. Neue Version. =O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Konnen wir machen nach dem Motto zeigt her Eure Blinker. ;)^^

    Gibt's da nicht schon n Video von dir zu dem Thema?

    Meine Freundin hat mir einen Lindt Schoko Weihnachtsmann gebracht gehabt und am 23.12 war ich noch beim Zahnarzt. Dort gab es eine Tuete mit einer Probepackung Zahnpaste, Zahnbuerste und Ingwer Gummibaerchen. Beim Edeka noch ne Tuete Salami Snacks. Das wars. Immerhin. ^^

    Bei mir war die Ausbeute ähnlich, habe mich dann selbst beschenkt. 1 Satz Hazet Ring-Maul-Schlüssel.


    Was mir positiv aufgefallen ist an corona... Weihnachten war deutlich entschleunigt. Nur engste Familie am zweiten Weihnachtstag.

    Das kann meinetwegen so bleiben.

  • Man kauft sich doch das was man braucht das ganze Jahr durch somit ist das mit den Weihnachtsgeschenken hinfällig. Und das Wetter ist ja nicht so daß man eine vernünftige Probefahrt mit nem Moped machen kann und sich dann das zu Weihnachten unter den Baum stellt (keinesfals legen).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Zahnpasta ist interessant.

    Hab ich zu letzt auch bekommen.

    Wirklich helfen tut gegen meine sehr schmerzempfindlichen Zähne natürlich nur ne richtig Teure.

    Aber immerhin kann ich dadurch wieder Kaffee trinken und Eis essen.

    Den Rest von dem Lidl Zeugs nutz ich jetzt als Edelstahlpolitur, für den Krümmer meine SV650.