Auf der Suche nach einer Folierung für meine Fireblade SC77

  • Hey Leute,

    ich möchte meine SC77 über den Winter etwas aufpeppen und überlege sie zu folieren.

    Hat da jemand bereits mit Dekoren oder Folierung Erfahrung gemacht? Kann man sie als Nicht-Profi selber folieren und wo habt ihr es bestellt oder machen lassen?

    Über Bilder würde ich mich auch freuen :)

    Liebe Grüße

    Timm

  • Hey Timm,

    also ein Dekor ist für normale Anwender gebaut, das bekommst du ohne Probleme als Laie hin. Eine Vollfolierung hingegen ist deutlich komplexer und da würde ich eher einen Folierer aufsuchen. Ich habe mir damals ein Dekor bei arider.de bestellt. Qualität und Service war super.

  • Hoffentlich sperrt mal einer die beiden Werbefuzzis.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Welche Dekore würdet ihr mir denn für eine Limited Edition Sc57 empfehelen, und gibt es dafür Zertifikate? (mit Schüsselanhänger)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: