Hebelschützer

  • Moin moin!

    Ich habe mir zu meinen probrake Hebeln jetzt auch die Hebelschützer gekauft. Also auch probrake. Wenn ich die originalen Lenkergewichte abschraube, passen diese jedoch nicht dran. Muss man den ganzen Lenker leer räumen??

    Ich schraube normalerweise nicht selber an meinen blades.

    Wenn das alles raus muss, wie ist denn dann das lenkverhalten? Da ist ja dann quasi kein Gewicht mehr drin.

    Nächste Frage, wie zum Teufel bekomme ich das raus???

    Danke

  • https://evotech-instructions.s3.eu-west-2.amazonaws.com/instructions/0…otector+kit.pdf

    Hier siehst Du wie sie rausgehen, die haben zwei Nasen die in Löchern vom Lenker fixiert sind.

    Lenkergewicht

    Laut Evotech sollte das bei Deiner 77er genauso sein wie bei der 82er, hoffen wir mal das das stimmt....☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Niggow (28. November 2021 um 15:14)

  • ich habe meine SP1 gebraucht gekauft. Als ich die Probrake Hebelschützer anschraubte war das Lenkerrohr leer. Die Universalhülsen passten somit.

    Gerne hätte ich jedoch Gewinde drin wie bei der Panigale. Hält einfach so viel besser. Was ist denn in deinem Lenker drin????