Meine Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    seit ca. einem halben Jahr lese ich kräftig mit, doch nie Zeit gefunden, um mich vorzustellen. Ich heiße Manfred, bin 52 Jahre alt und wohne in Rottenburg. Ich fahre seit gut 30 Jahren Motorrad. Mal einen Sportler, mal eine Supermoto. Seit gut 20 Jahren, bin ich aber auch auf der Rennstrecke unterwegs.

    Deshalb steht in meiner Garage ein Rennmotorrad Namens Kawasaki ZX 6R. Aber ebenso eine KTM Duke 2, die ich auf der Straße bewege. Doch dieses Jahr im März, musste Verstärkung her. Eine Blade SC82 SP war die glückliche, in die sich mein Herz verliebte.

    Ich sah das Motorrad beim Händler in meiner Nähe stehen und es war klar: haben muss. Seit dem Fahre ich die Klinge auf der Straße, aber auch auf der Strecke. Nachdem sie eingefahren wurde, wird jetzt Zeit, ein paar Anpassungen durchzuführen. Übersetzungsänderung auf 15: 43 ist bereits durchgeführt, Jens Holzhauer seine Software wird den Monat auf die ECU auch noch aufgespielt. Ein paar kleine Sachen, sowie eine Rennverkleidung, werden diesen Winter noch folgen. Da ich das englische Werkstattbuch für die SC 82 besitze, bin ich in der Lage, dem einem oder anderen vielleicht ein wenig zu helfen.

    Viele Grüße aus Rottenburg

    Manfred