Schrauben beim Kettensatzwechsel neu" Hilfe

  • Unglaublich, wie viele Antworten man darauf geben kann, obwohl doch schon lange klar ist, das man da nichts wechseln muss.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Guten Morgen, Ralf :streichel:

    Mahlzeit Stefan, nicht persönlich nehmen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ah… hatte es mit den Bremssattelschrauben vertauscht. Naja, deswegen ja auch der „Hinterkopf“. Das letzte Mal habe ich eine SC59 vor 2 Jahren „zerschraubt“, da ist vieles im Kopf eingerostet :D

    Dann bin ich auf die Auflösung der TE gespannt.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ok Danke. Mein Schrauber ist privat, fährt und besitzt seit 30 Jahren Motorräder. Er selber fährt ne Twin und hat noch die Maschine seiner Frau und seines Sohnes in BEtreuug. (suzuki)

    Ich sag ihm das im WHB nichts steht und gut ist.

    Danke für eure vielsagenden Antworten. :D:D:D:D

    Weiß jemand aus m Kopf mit wieviel Drehmoment Rizel und Kettenrad wieder angezogen werden müssen ? gibts da ne Liste ?

    Bremsklötze kriegt die Süsse auch neu und meine Kupplungs- und Bremshebel sollen auch neu.

  • Jawohl. 6 mal Schraubenmutter hinten, und vorne ein Gewindebolzen.

    In Beitrag #18 ist die Schraubenmutter auch abgebildet.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (6. Dezember 2021 um 19:52)

  • Weiß jemand aus m Kopf mit wieviel Drehmoment Rizel und Kettenrad wieder angezogen werden müssen ? gibts da ne Liste ?

    Bremsklötze kriegt die Süsse auch neu und meine Kupplungs- und Bremshebel sollen auch neu.

    erixx
    29. Juli 2016 um 15:28

    ... bei der Gabel unterscheiden sich die Modelle der SC59 vor und nach 2012, sonst müsste alles, was in meiner Liste angeführt ist, gleich sein.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: