Bos Heckumbau mit 4-2 Anlage von Bos

  • Hallo Thomas,

    ich fahre die gleiche Anlage.

    Allerdings habe ich das Bike so gekauft und hatte sie nie auf dem Prüfstand.

    Und rein vom Gefühl her, kann ich dir auch nicht sagen ob da etwas von der Leistung verloren geht ;) . Für mich reicht die Leistung, aber ich würde mich nicht als Maß aller Dinge nehmen.

    Gruß,

    Oliver

  • Und rein vom Gefühl her, kann ich dir auch nicht sagen ob da etwas von der Leistung verloren geht

    Hatte dein Moped ja bei mir... und nach meinem Gefühl geht die einwandfrei. Natürlich funktioniert auch mein Popometer nicht auf ein PS genau, auffällig und damit störend ist aber nichts. Das ist alles relativ durchdacht und sauber aufgebaut.

    Problem ist nur die Sache mit dem Ausgleichsbehälter des Federbeins, direkt zwischen den Krümmern.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)