Sc 44 Rolling chassis mit Motor

  • Um den Preis kriegt man normalerweise nichtmal einen Motor - insofern ist das Angebot grundsätzlich interessant.

    Ich z.B., würde aber trotzdem nicht kaufen, weil ich nix damit anfangen würde - weshalb willst du kaufen?

    Als Ersatzteilspende für deine 44er? ... könnte Sinn machen ...
    Wiederaufbau für die Rennstrecke? ... wird knapp ...
    Wiederaufbau für die Straße? ... wird sich nicht ausgehen ...

    Und vor allem: welche Möglichkeiten hast du? Kannst du schrauben und hast du Platz?!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Teilespender für meine hab ich gemacht. Alle anderen Teile hat er auch noch. Ich überlege auch schon länger mal einen Filter zu bauen. Schrauben ist kein Problem der Nachbar ist voll ausgestatteter Schrauber mit Halle

  • Warum nicht, wenn Du gerne schraubst ist das ein unschlagbares Angebot. Allerdings kann der Aufbau schon etwas teurer werden. Die noch an den Rahmen anzubauenden Teile wie Gabel, Räder, Heckrahmen sind nicht ganz billig.

    Ich habe selber noch Rahmen, Räder, Kabelbaum, Einspritzanlage usw. von meiner damalige SC44 daliegen und wollte daraus mal wieder ein Motorrad machen. Mir fehlt eigentlich nur der Motor. Allerdings kommen mir immer wieder andere Dinge in die Quere. :) Und so wird es wohl leider liegen bleiben oder irgendwann verkauft.

    Gruss Streusel

  • Streusel13: Gabel und Räder sind doch eh dran!

    Alle anderen Teile hat er auch noch.

    Gibt er die dazu, oder musst du die dann extra bezahlen?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ein Hoch auf die Wortwahl... Einen Filter hab ich schon, für die Zisterne :yeh:

    Ich tippe mal auf autokorrektur, ich weiß schon warum ich die ausgeschaltet habe, da braucht man länger wenn man sich das ganze noch 3 mal durchlesen muß um solche Fehler zu sehen, als wenn man sich nur scheinbar falsch geschriebene Wörter markiern lässt und die dann ggf händisch korrigiert.

    Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema.

    Aber wenn man gerne was basteln möchte und Zeit hat nach günstigen Teilen zu schauen die noch fehlen ist dieses Angebot sicherlich eine gute Grundlage.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das heißt, du bräuchtest :

    - Tank mit Benzinpumpe
    - Heckrahmen
    - Rasten
    - Airbox
    - Drossellklappen mit Einspritzleiste und Gasgriff mit Zügen
    - Schlosssatz, CDI, Kabelbaum

    ... damit du mal die grundlegen Teile zusammen hast, dass daraus zumindest mal ein Fighter werden kann?

    Tacho, Licht, Lenker, Heck usw., also individuelle Teile, dann noch dazu

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... bzw., sich mal erstmal klar werden sollte, welche Teile tatsächlich notwendig sind, um ein definiertes Ziel zu erreichen ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (8. Januar 2022 um 12:21)

  • Für den Preis kannst du auch einfach die Einzelteile gewinnbringend weiter verkaufen, solange der Platz vorhanden ist klingt das nach einem top Deal.

  • schindel : Hast' sie gekauft?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nein ich bin da hingefahren und dann hieß es das es nur der Motor mit Rahmen ist. Und ohne den Motor im Lauf zu hören ist mir das zu Unsicher