Hallo zusammen

  • Hallo zusammen. Mein Name ist Emma. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. In diesem Forum bin ich nur ein paar Tage, aber viel Interessantes habe schon hier gefunden. Ich komme aus Augsburg und möchte in diesem Jahr mein erstes Bike kaufen.

    Liebe Grüße

  • Hallo Emma


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Glück beim Kauf Deines ersten Bike's.

    Wenn es die SC59 wird, dann vielleicht ab EZ 2010, da die 2008er und 2009er Probleme mit hohem Ölverbrauch hatten.

    Es sei denn eine, die bereits durch Rückruf repariert wurde.


    Gruß aus Weil am Rhein

  • Hallo Emma, wir haben uns ja schon gegrüßt.

    Vom Ölverbrauch habe ich ja schon öfter gehört, kann es aber bei meiner nicht bestätigen. Bis jetzt war noch keiner festzustellen. Entweder hatte ich Glück, oder es liegt am Öl. Ich habe sie nach dem Handbuch eingefahren und fahre immer Castrol 10w40 Teilsynthetisch. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch nur Glück.

    Rückruf hatte ich nur wegen einer Schelle am Kühlwasserschlauch und wegen der Kupplung.

  • Hallo Emma, wir haben uns ja schon gegrüßt.

    Vom Ölverbrauch habe ich ja schon öfter gehört, kann es aber bei meiner nicht bestätigen. Bis jetzt war noch keiner festzustellen. Entweder hatte ich Glück, oder es liegt am Öl. Ich habe sie nach dem Handbuch eingefahren und fahre immer Castrol 10w40 Teilsynthetisch. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch nur Glück.

    Rückruf hatte ich nur wegen einer Schelle am Kühlwasserschlauch und wegen der Kupplung.

    Der Emma Spammer ist nicht mehr unter uns.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“