18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Sei dabei

  • Methusalem

    Es kommen einige von so weit her und unser Ältester auf der Repsol von Berlin aus in einem Tag.....auf Achse ;)

    Klar ist das möglich... Nur kann ich dieses Jahr meinen Fokus nicht auf mein Hobby setzen sondern auf die Familie.

    Ich wäre schon gerne mit dabei aber Alles zu seiner Zeit.

    Viel Spaß an Alle die da sein werden ?


    Gruß

    Methusalem

    • Offizieller Beitrag

    Bring se mit - ich kann Dir auch ne große FeWo besorgen <3

  • Weiss jemand, wie der Dr. House seinen Stock ans Moped bekommen hat? :/

    Muss doch auch mal wieder was schreiben. :P

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Will mal hier schreiben. Ich freue mich auf das Treffen dieses Jahr.

    Immer noch. Schön doch wieder viele von Euch zu treffen.

    Gruß Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Heute gehts Loooooos für uns.

    5 Pässe und rund 400km Fahrtstrecke bis Antermoia.

    Bis irgendwann am Nachmittag

    Gruss

    Maria und Wolfgang

  • Ich werde voraussichtlich am Dienstag gegen 3-4 Uhr starten, damit ich zum ABENDESSEN ^^ ankomme.

    Hoffentlich brauch ich bei der Wettervorhersage keinen Taucheranzug. 8o

  • Allen, welche zum 18. Treffen in Antermoia waren, wünsche ich eine Stressfreie !!! Rückreise. Es war SUPER, viele vom 17. Treffen gesund wieder gesehen zu haben. Richie, du hast eine SUPERNETTE Frau.

    Hi GITSCH und Joschua. Die Tour mit euch war trotz des BESCH...enen Wetters absolut ein Hit.DANKE.

    Allen Anderen noch ein schönes restliches WE.

  • Wir sind auch wieder mal begeistert von dem ganzen Treffen, der Organisation und den Leuten, die da waren.

    Wir freuen uns schon auf´s Nächste!

    Ach ja, für die, die es interressiert, Ines Mopped hat ja kurz vor Ende des Treffens "herumgezickt"...!

    Gestern kleine Bastelstunde: noch einmal durchgemessen und dann die Bestätigung nach dem Ausbauen - Stator ist hin!

    Adoptivfranke =)


  • Hi GITSCH und Joschua. Die Tour mit euch war trotz des BESCH...enen Wetters absolut ein Hit.DANKE.

    Hi Detlef :)

    Also insgesamt war es ja ein toller Tag... :thumbup: .... morgens der Regen und der Stau war natürlich Mist... X( . Dafür war es aber dann eine schöne Tour inkl. Besuch Motorradmuseum.

    Der Stau beim zurückfahren vorm Tunnel war jetzt grundsätzlich auch nicht prickelnd.... aber netter Nebeneffekt war ja dann deine Bekanntschaft mit den beiden Mädels.... 8o ...hätte es ohne Stau nie gegeben... ^^

    Richie, du hast eine SUPERNETTE Frau.

    Da kann ich nur zustimmen... :) . Tina und noch ein paar andere vom FTT hatte ich ja dann auf meinem Nachhausweg auch nochmal zufällig am Staller Sattel getroffen... ^^

    Ach ja, für die, die es interressiert, Ines Mopped hat ja kurz vor Ende des Treffens "herumgezickt"...!

    Gestern kleine Bastelstunde: noch einmal durchgemessen und dann die Bestätigung nach dem Ausbauen - Stator ist hin!

    Ja, mich interessiert das auf alle Fälle.... hatte ja am Freitag früh vor meiner Rückreise auch nochmals mit Ines drüber gesprochen. Richte Ines bitte liebe Grüße von mir aus... :)

    @All: Alles in allem wieder ein sehr schönes FTT.... 8):thumbup:

    :danke11: Rainer nochmals für die ganze Organisation.

    Nach dem FTT ist ja vor dem FTT.... jetzt heißt es "nur" noch ein Jahr warten... 8o


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo .

    Nachdem ich wegen meiner Luftprobleme in Antermoia bei meiner Lungenärztin gewesen bin, ( COPD ) teilte mir diese mit, dass ich wohl Glück gehabt hatte, dass nichts schlimmeres passiert ist. Luftnot und großer Sauerstoffmangel können zu Bewusstlosigkeit und Tot führen. Diese Gegend sei für meine Krankheit absolut ungeeignet. ;( Nun bin ich erst einmal zum GROßEN DURCHCHECKEN. Natürlich würde ich es mir wünschen, Euch nächstes Jahr wieder zum 19. FBTT zu sehen. Also SCHAU mer ma. Eventuell gibt es bald neues LUNGENSPRY :love::thumbup: Bis dahin wünsche ich allen viiiieeeel Gesundheit und immer gute Fahrt. :burnout::biker::tretroller::P

  • Daddy : Boah Detlef... du machst ja Sachen... =O

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute... :thumbup:. Hoffe dass es dir bald wieder gut geht und wir uns beim nächstjährigen FTT wieder gesund und munter wiedersehen. Hätte schon geplant mit dir dann wieder mind. eine Tour zu machen, dann aber ohne Regen und Stau... ;)

    Liebe Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop