Mist gebaut :( Problem mit Spritpumpe

  • Hallo zusammen, ich bin der Stefan, neu hier, aus Paderborn und habe Mist gebaut...

    Ich bin kein Mechaniker und wollte endlich mal lernen wie man schraubt. Ich wollte dabei ganze Verkleidung samt Tank wechseln. Beim Einbau des Tanks habe ich glaube ich die Maschine kurzgeschlossen :( Eigentlich habe ich einen Kontakt auf der Batterie abgeschraubt, bin jedoch anscheinend irgendwie doch gegengekommen. Lange Rede kurzer Sinn... Als ich den Stromanschluss des Tanks angeschlossen habe kamen Funken und die Maschine ist fast in Flammen aufgegangen (Gott sei dank nicht abgebrannt). Die Benzinpumpe ging nicht mehr an. Ich habe die Benzinpumpe getauscht und die geht auch nicht (war vorher in meinem alten Tank drin, die funktioniert). Wo finde ich die Sicherung für die Benzinpumpe? Ich habe den Sicherungskasten neben der Batterie aufgemacht und alle Sicherungen waren optisch i.O. Was könnte jetzt noch kaputt sein? Anlasser dreht und Licht geht auch.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Hab leider nichts zu dem Thema hier gefunden.

    Gruß Stefan

  • Hauptsicherung 30 A vermutlich durch. Sitzt am Anlasserrelais vor der Batterie.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich hab die eigentlich auch angeschaut... Optisch sah die gut aus... Ich versuche die mal zu tauschen.

    Danke sehr

  • Ja guck mal sonst brauchst du ein Multimeter zum messen. Geht die H.I.S.S. Lampe im Cockpit noch aus wenn du den Schluessel reinsteckst ?

    Und vorne ist die Kanzel montiert ? Da ist der Kippsensor drinne. Wenn der nicht in der richtigen Position ist, gehts auch nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!