Cbr sc 59 sp

  • Hallo fireblade freunde hab seid ewig battery probleme und nun wollte ich lima testen. Beim laufenden motor sorgt lima 14 volt so bald der temparatur 101 grad zeigt fângt gerât led sehr schnellen blinken an wie ob unterbrechung an . İst es normal

  • ich meinte testgerât mit den man die battery testet, man kann damit auch sehen ob lima strom gibt

  • Also ich kenne jetzt das Gerät nicht was du da benutzt.

    Wenn du aber 14 Volt messen kannst dann ist das genug und die Batterie lädt sich auf.

    Die Lichtmaschine der SC59 geht auch normal nicht kaputt. Entweder deine Batterie ist nicht mehr gut, oder du hast einen Fehlerstrom vermutlich. Passiert oft durch nachträglich angebaute USB Steckdosen die nicht in Ordnung sind.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf das Teil kann man sich so nicht verlassen. Aber du hast ja irgendwie die 14 Volt gemessen. Das sagt mehr aus und ist wichtiger. Wenn du 14 Volt hast kommt genug Ladestrom. Dann kann nur die Batterie kaputt sein oder irgendwas zieht Strom. Das sind fast immer Sachen die nachträglich angebaut wurden.

    Was ist denn genau dein Problem ?

    Und wielange ist das schon so ?

    Und wie alt ist die Batterie ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • danke Dir das du geantwortest hast. Also 14 volt kommt von lima so bald der lüfter an geht dan wie ob es vibriende kabel von testgerât .zusatz montiert ist nix battery neu gewâchselt fehlerstrom kommt vielleicht von HISS . Hab minis pool von battery abgeklemmt und da es mal getestet so schwach leuchtet led das es fast gar nicht leuchtet (testgerât)?

  • Aber du hast immer 14 Volt wenn der Motor läuft oder nur wenn der Lüfter angeht ?

    Das H.I.S.S macht kaum was aus. Daran liegt es nicht.

    Springt sie denn nicht immer an ? Was ist genau das Problem ? Oder ist die Batterie zu schnell leer wenn sie steht ? Fährt sie denn normal ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich fahre nicht so oft kann sagen das rs seid 1 jahr. Battery ist monat alt hab nu kellerman blinker mehr ist nix dran . Hab ladegerât von ctek kaum will ich fahren startet nicht battery raus laden hab sogar ganze nacht an ladegerât

    Montiert und 1woche spâter wieder leer

  • nein springt nicht an zu schwach aber fahren kein problem das moped ist auch wennig gefahren grad17tausend km seid 2016 auf verkehr

  • Battery wird schnell leer auch voll geladen neue battery bei 1 woch stehen leer fehlerstrom hab ich kein gefunden

  • Hast du ein anderes Blinkrelais eingebaut ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ansonsten musst du mal den Strom messen mit einem Multimeter der bei ausgeschalteter Zuendung fliesst.

    Dazu musst du messen zwischen abgeklemmten Pol der Batterie und dem Batteriekabel was du abgeklemmt hast. Der darf nur wenige Milliampere sein. Dann weisst du zumindest ob es einen Fehlerstrom gibt.

    Ansonsten kann es auch sein dass die neue Batterie defekt ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hab heut den battery mal voll geladen mal schauen ob es wieder leer wird bin echt ratlos danke dein tips gruss muratti

  • wenn battery abklemmt bleibt wird nicht leer es hört sich schon fehlerstrom an aber ist nix zu finden :/

  • Messen wie hier.:

    So dass der Strom durch das Messgerät fließen kann.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ja das habe ich auch vor ein multi testter zu kaufen weil battery hâlt den strom schon wenns abgeklemmt ist danke Dir

  • Wenn du die Messung machst ist die Batterie nicht ganz abgeklemmt sondern durch das Messgerät verbunden. Das ist nicht das gleiche.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • das hab ich mit biellig zeut gemacht . Habs jetzt vor mit gescheides zu probieren vielmals dankeschön