Werner kann man einfach nicht ueberzeugen lol.
wieso hab doch geschrieben da kann nichts passieren
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was Du Dir darüber denkst
Werner kann man einfach nicht ueberzeugen lol.
wieso hab doch geschrieben da kann nichts passieren
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was Du Dir darüber denkst
Alles anzeigenSeh ich anders. Ich filme mich selbst nicht aber das könnte ich sein im Video. Im Tunnel, erster Gang - wieso nicht? Er dreht ja auch nicht annähernd im Begrenzerbereich.
Das kann die angebliche "Rennmaschine" nicht ab? Ich bin entsetzt.
Also darf ich nur mit 4000RPM im sechsten fahren, damit ich am Ende nicht "selbst schuld" bin?
Nochmal: Wie geht es denn auf den meisten kurvigen Rennstrecken zu? Fährt man da auch im dritten oder vierten Gang? Oder ist man da eher im ersten?
Und falls es darum geht - im Tunnel ist auch Fahrtwind. Also.. bin weiterhin irritiert.
Dann passt mM nach das ganze Konzept nicht, wenn die Mühle das nicht abkann....
Wie schon gesagt wurde, das da hat mit dem Fahren auf der Rennstrecke nichts gemein.
Um schnell zu fahren, muss man den ersten auch garnicht minutenlang vergewaltigen, ca. 3 Sekunden reichen.
Natürlich sollte da nichts platzen, undicht werden, oder versagen. Tut es aber.
Du kannst jetzt genauso weitermachen wie vorher, oder dein Verhalten anpassen.
Wenn Deine Karre Dich abwirft, weil „das eigentlich nicht hätte passieren dürfen“, bist Du tatsächlich selbst schuld, wenn Du es vorher besser wusstest und hättest verhindern können.
Es hilft sich damit abzufinden, dass Dinge die auf irgendeine Weise sein sollten manchmal nicht so sind. Nicht böse sein, aber es ist immer leichter es auf die andere Partei zu schieben.
Die Jungs denen es passiert ist, einfach weil die Situation sich ergeben hat, tun mir Leid. Aber wenn sowas ähnliches Dir passieren sollte während Du die 3. Minute im 1. Gang bei 11k rpm rumeierst damit es laut im Tunnel ist, dann erklär doch Deiner Karre, dass das nicht hätte passieren dürfen. Wenn Du dann noch kannst.
Was ist Fakt an deiner Meinung?
Wo steht Rennmaschine drauf? Wenn es eine reine Rennmaschine ist, dürfte die ja keine Zulassung haben oder?
Gruß
G.A.C.O.
Ähm...Du hast schon die Produktbeschreibung von Honda gesehen/gelesen? Da heißt es "die Rennstrecke ist ihr Zuhause",
Naja, wie dem auch sei. Das Blech sieht aus, als schirmt es nach vorne und unten ab. Direkter Kontakt mit dem Schlauchteil besteht auch nicht, Abstand ist da und es wird seinen Zweck wohl erfüllen, da es sich im Gegensatz zum Krümmer nicht selbst erhitzt sondern passiv erhitzt wird. Das dauert erfahrungsgemäß wesentlich länger und wird durch die Luftverwirbelungen deutlich reduziert.
Macht also Sinn und findet millionenfach im PKW-Wesen Anwendung. Die Abschirmbleche über/unter dem Kat sind ganz genau nach demselben Prinzip gebaut. Funktionieren ja auch.
Und wenn nicht, geht´s halt zum nächsten Rückruf. Soll ja gut sein, regelmäßig in der Werkstatt vorbeizuschauen.
Genau. Nun Frieden und alles takko. Viel Aufregung fuer ein Stueck Blech.
er ist ganze Zeit mit 100km/h im 1. Gang gefahren bei 8000-10000 u/min......warum fährt man so? aber trotzdem keine Ausrede , das muss es aushalten können. Hat Honda wohl nicht genug getestet , Bananen Produkt reift beim Kunden. Testen kostet Geld damit verdient man nix.
In Japan darf man max nur 80km/h fahren - der braucht nur den einen Gang
Gude Leute war hier lange nicht mehr online
Mir ist das passiert ich bin der Übeltäter
Die Motorrad Zeitung hat das nicht ganz richtig geschrieben was ixh denen gesagt habe ich bin nicht 100 gefahren weil da ein Tunnel ist sondern weil da 100kmh ist
Ich ballere auch keine Autobahn den ganzen Tag oder fahre 5 min im ersten Gang auf der Autobahn
Ich weiß nicht wer von euch den Tunnel in Aschaffenburg auf der a3 kennt .
Ich bin vom Autobahn rasthof Rohrbrunn auf die a3 gefahren ganz normal gefahren 4 Gang mit ca 220-250 wenn mal kurz frei wahr das ist ganz Normal und ganz im ernst das muss ein 27k teures supersportler Motorrad abhaben können
Nach ca 4-5 min war ich i hösbach wo der Tunnel beginnt bin da nicht mal 30sec drin gewesen da fahre ich immer im ersten ( warum auch nicht ) und da ist das schon passiert
Kurze Info noch da war kein Auto oder LKW vor mir so das sich die Hitze anstauen kann
Ich hatte zu dem.zeitpunkt 12k auf der Uhr
Und nochwas zu den ganzen Texten die hier geschrieben wurden
Selbst wenn ich nur im.1 oder 2 Gang fahre ich wohne im Spessart und im Odenwald da fahre ich zu 85% im.ersten Gang den bei 70kmh geht die Klappe auf und sie zieht erst denke bei 100 ist die bei 11umdrehungen
Egal was ihr von mir denkt oder halten mögt das muß das bike einfach abhaben können
Punkt
Alles anzeigenWie schon gesagt wurde, das da hat mit dem Fahren auf der Rennstrecke nichts gemein.
Um schnell zu fahren, muss man den ersten auch garnicht minutenlang vergewaltigen, ca. 3 Sekunden reichen.
Natürlich sollte da nichts platzen, undicht werden, oder versagen. Tut es aber.
Du kannst jetzt genauso weitermachen wie vorher, oder dein Verhalten anpassen.
Wenn Deine Karre Dich abwirft, weil „das eigentlich nicht hätte passieren dürfen“, bist Du tatsächlich selbst schuld, wenn Du es vorher besser wusstest und hättest verhindern können.
Es hilft sich damit abzufinden, dass Dinge die auf irgendeine Weise sein sollten manchmal nicht so sind. Nicht böse sein, aber es ist immer leichter es auf die andere Partei zu schieben.
Die Jungs denen es passiert ist, einfach weil die Situation sich ergeben hat, tun mir Leid. Aber wenn sowas ähnliches Dir passieren sollte während Du die 3. Minute im 1. Gang bei 11k rpm rumeierst damit es laut im Tunnel ist, dann erklär doch Deiner Karre, dass das nicht hätte passieren dürfen. Wenn Du dann noch kannst.
Zum.glück hab ich das überlebt da es im tunnel passiet ist