Einfach mal

  • Guten Morgen und ein schönes Wochenende / 1.Maifeiertag

    Bei mir wird es wohl nichts werden mit dem Motorrad fahren am Wochenende, muss zuhause arbeiten, vielleicht eine runde mit dem Fahrrad

    Vg Martin ;):)

  • Wünsche ich euch allen auch! Ein schönes, sonniges WE und die eine oder andere Stunde auf euren Hondas ?

    BG, Tom

  • Danke - euch auch! :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Semi - Feiertag:

    Firma in Bayern, ich in Brandenburg.

    Ich arbeite, aber natürlich nicht in der normalen Intensität, da doch sehr viele Kunden frei haben.

    Allen "Betroffenen" einen schönen Feiertag bzw. ein schönes Lang - WE. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Guten Morgen und schönen Restsonntag

    Kurzfristig ist heute morgen Mal wieder Odenwald angesagt bevor es zu heiß wird :)

  • Schöne Ostern

    Viele Grüße Martin :)

    Wuensche ich auch allen. :ballon:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hi ihr OSTERHÄSINNEN und HASEN. :)

    Ich wünsche Euch ein besinnliches und frohes Osterwochenende. Ein geiles Wetter für MOPPEDFAHREN. ^^ .Fällt für mich flach, wegen Eiersuchen mit den Urenkeln. :bett:

  • @ALL: Frohe Ostern! ... :ausschau:

    Daddy: Ich hoffe, du findest deine Eier noch ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: