Frage zum öl , Repsol Erfahrung?

  • Moin moin an euch, ich wollte einen ölwechsel bei meiner SC59 machen.

    Na klar ich weiß schon 10W 40 wird am liebsten genommen oder auch mal das 10W 30.

    meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Repsol Moto Sport 4T ?


    Ich weiß das Castrol oder auch das motul.

    Auf das procycle von Louis soll gar nicht mal so schlecht sein, aber ich frage eigentlich spezifisch nach dem Repsol

  • :mad: Oh, ein Ölfred =)

    Gegenfrage:

    Wenn du doch so begeistert von Petronasöl im Auto bist, warum kippst du es nicht auch ins Mopped? :gruebel:

    So, nun lasset die Spiele beginnen ;)

    :teufel_popcorn::saufen::teufel_popcorn::saufen:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hält es die Spezifikationen ein, so ist alles gut. Fertig.
    Hier gibt es keinen Chemiker unter uns der dir das Zeug analysiert.

    Also Erfahrungen sind relativ.

    So sieht`s aus. :thumbup:

    Also: Rein damit und berichten - wenn es denn etwas berichtenswertes gibt. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)