werkstatthandbuch

  • Grüßt euch,

    komme aktuell durch Umzug leider nicht an mein cb1000r/ra werkstatt-handbuch ran und müsste einige Sachen an meinem bike machen um zeitnah zum TÜV zu gehen. Hätte evtl einer von euch das Buch in deutsch als PDF via PN.

    Wäre sehr dankbar, da ich frühstens in 2 Wochen an meins kommen würde.

    LG

  • Dann machst du eben Tuev in 2 Wochen. Ist doch egal.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hi dunlop,

    vielen Dank für deine Anteilnahme...hat mir aber leider genau garnicht gebracht... :/

    Hat schon seine Gründe warum ich es zeitnah brauche, werde dann noch bis morgen Abend hoffen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als es mir doppelt kaufen zu müssen :(

  • War nicht boese gemeint, aber ich finde das nicht so nett wenn du dich hier gerade angemeldet hast nur um ein WHB zu bekommen, was sowieso nicht legal ist und gar nicht gerne gesehen ist hier. Also viel Glueck.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • wärst nicht böse gemeint hättest es auch stecken lassen können. Leute wie du sind genau der Grund warum ich immer versucht habe Foren zu meiden.

    Bin dann auch hier raus, buch ist jetzt zum 2x bestellt... wie auch immer...

  • Leute wie du sind genau der Grund warum ich immer versucht habe Foren zu meiden.

    Jo, und Foren wie dieses sind halt froh das es so Leute wie dich gibt.

    Denk mal in Ruhe über ©️ nach.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)