Zeiten und Wunder

  • Heut morgen auf der Zulassung angerufen: Termin Heute? =Ja.

    Brauchst ja sone Dingsnummer...drei Höker angerufen, mehrfach, keiner geht ran.

    Bei zweien bin ich bereits Kunde, der dritte ruft zurück= hat n neuen Kunden.

    Sollte es tatsächlich auf der Zulassungen einfacher gehen wie erstmal ne Versicherung bei zu kriegen?

    Hab n gutes Gefühl, es könnte mein erstes positives Zulassungs-Erlebnis ever werden.

    Danke Corona.

    (war ja nicht alles schlecht)

    わびーサビ

  • Ach planen...das ist so...unsexy.

    Nee, tatsächlich war das ein Schnellschuß vom Kauf bis hier.

    Tatsächlich, die Orga :thumbup: und

    trotz das ich die Frage nach Wunschkennzeichen, wahrheitsgemäß mit "keine Ahnung, egal" beantwortet habe, hat sich die nette junge Dame was schönes für mich ausgedacht.

    わびーサビ

  • hat sich die nette junge Dame was schönes für mich ausgedacht.

    Das gibt es nur selten. Meist sind das Beißzangen wo ich immer den Gedanken bekomme ob die Zuhause ihre Männer schlagen. Deshalb schaue ich daß ich da nicht all zu oft hin muß.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • 2 liebe nette Damen kenne ich mindestens von der Zulassung welche selber auf einer Honda unterwegs sind ;):):*

  • Da hast den 6er mit Zusatzzahl im Lotto :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: