Rütteln bei Gas lupfen

  • Servus SC33 Freunde

    Meine Dame bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Wenn ich so ab 70 kmh. das Gas lupfe und wieder stark Gas gebe, rüttelt sie mich ordentlich durch. Sie frotzelt aus dem Auspuf, manchmal knallt sie auch laut, dann erst zieht sie wieder an.

    Hatte erst den Vergaser in Verdacht und wollte sie in die Werkstatt bringen. Das Problem tritt aber erst ab einer Geschwindigkeit ab um die 70 kmh, vorallem im 5ten und 6ten Gang auf.

    Was könnte das sein?

    LG Krauti

  • Irgendwas mit dem ramair nicht in ordnung.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Krauti

    Ohne die üblichen Vorabinformationen, Umbauten, Wartungszustand, km-Stand, wann trat der Fehler auf, schleichend oder schlagartig etc. etc etc. wirst du keine Hilfe erwarten können.

    Und sei dir versichert, diese offensichtlichen, vielleicht mehr oder weniger gelungenen, Scherze richten weniger Schaden an als wenn die Jungs erstmal die Glaskugeln polieren.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)